fahrrad-symbol

Radsicherheit in Berlin

Abbiegen? Achtung! – Sicher über die Kreuzung

Radsicherheit

Vom 12.11. bis 10.12.2013 hatten RadfahrerInnen die Möglichkeit, Kreuzungs- und Einmündungsbereiche in Berlin zu benennen, an denen sie häufiger Konfliktsituationen beim Abbiegen erleben oder an denen sie sich besonders unsicher fühlen.

Am 10. Dezember 2013 wurde die aktive Phase des Online-Dialoges beendet. Insgesamt wurden über 5.000 Hinweise, 4.000 Kommentare und 22.000 Bewertungen abgegeben. Nun werden die Beiträge ausgewertet, zusammengefasst und der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt übergeben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s